Mittwoch, 20. April 2011

CUNT STYLE Heute: MIMZY

Beschreibe mir kurz deinen Style
Retro, verrückt, Mix aus 50s, 60s, 70s, 80s, I ♥ Rock über Hose, Gürtelschnallen, Bandshirts, selbstbedruckte Shirts, DIY, ...
 Worauf achtest du wenn du Klamotten shoppen gehst, gibt es bestimmte Kriterien z. B. Preis, Marke, Laden, Herstellungsbedingungen etc.?
 Vor allem achte ich darauf, dass es zu mir passt, und nicht nur ein dummer Trend ist, dem man hinterherlaufen muss. der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. Für richtig coole und einzigartige Sachen gebe ich dann aber auch mal etwas mehr Geld aus. Manche Läden werden wegen den bekannt schlechten Herstellungsbedingungen gemieden.
Wurde dein Kleidungsstil durch eine Musikrichtung oder eine Subkultur beeinflusst?
Ich hole mir aus verschiedenen Subkulturen Inspirationen und mache daraus den Mimzy-Mischmasch.
Hast du Stylevorbilder?
Ja, Charlotte Roche und meine Lieblingskitty ♥
Was geht für Dich klamottenmäßig überhaupt nicht und worauf kannst du in Sachen Style gut und gerne verzichten?
Komische bunte weite Oberteile,  zusammengequetscht mit einem Gürtel und darunter eine sehr vorteilhafte Leggins *kotz*, bling bling, Moon Boots, Karottenjeans, Crogs, bei Männern über dem Kopf schwebende Kappen, T-Shirts mit Sprüchen ohne Sinn, ED HARDY
 Hast du schon Kritik bezüglich deines Kleidungsstils erleben müssen? 
Ja von Mamas Freund.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen